Abschied und Tschüss

  • -

Abschied und Tschüss

Category:News-Archiv

Liebe Athletinnen und Athleten
Liebe Eltern
Liebe Leiterinnen und Leiter

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Begonnen hatte alles mit dem Eintritt unseres Sohnes 2011 bei fun and run Thun. Im selben Jahr waren wir das erste Mal am Jahresabschlussevent dabei. Dort gab es den ersten Kontakt und die Frage stand im Raum, ob Claudia die Aufgaben des Sekretariats übernehmen würde. Und wer kann Ruedi schon etwas abschlagen… Das war also der Start einer nun doch schon achtjährigen Zusammenarbeit. In dieser Zeit konnten wir beide sehr viel lernen.

Wir übergeben eine erprobte Arbeitsorganisation und ein funktionierendes Kommunikationssystem. Wir sind sicher, dass Silvia und Beat diese Arbeiten weiterentwickeln und laufend verbessern werden. Ihnen wird die Arbeit sicher nicht ausgehen. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall genauso viel Freude und neue, lehrreiche Aufgaben.
Nach dem Zieldurchlauf ist es nun also an der Zeit „tschüss“ zu sagen und allen, vor allem den Eltern aber auch den Leitern für die tolle Zusammenarbeit zu danken. Ruedi danken wir, dass er uns das Vertrauen geschenkt hat, nicht nur auf dem Schiff „fun and run Thun“ mitzufahren, sondern dessen Geschicke und Ausrüstung mitzuprägen.

Sportliche Grüsse

Andreas und Claudia Kübli

Claudia und Andreas


Ausfall Trainings wegen Corona-Virus und Trainingsvideos
Auf Grund der vor kurzem gefällten Entscheide des Bundesrates in Bezug auf den Corona-Virus sind sämtliche Trainings von fun and run bis zum Ende der Frühlingsferien (Sonntag, 19. April 2020)  gestrichen. Auch der Start des Kinderbikens wird bis auf Weiteres verschoben. Wir möchten so unseren Beitrag zum Schutz der Bevölkerung leisten. Als Alternative bieten wir euch folgende Trainingsvideos: Outdoor: Indoor:
%d Bloggern gefällt das: