Trainingsbetrieb

Hier findest du grundlegende Informationen zu den Trainings.

Leichtathletik / Nordic Walking / Kinder-Mountainbiken / Brainfit-Akademie / Schnuppertraining

(Klick auf deine Wahl.)


Allgemeine Infos

Bitte beachte, dass

  • für die Hallentrainings Hallenschuhe obligatorisch sind (Schuhe mit hellen Sohlen)
  • Garderoben und Duschmöglichkeiten in allen Hallentrainings vorhanden sind (Ausnahmen sind bei den einzelnen Trainings erwähnt)
  • in der Halle keine Getränke erlaubt sind

Ferien

Fun and run richtet seine Ferien nach dem Plan der Primarschulen (Unterstufen) Thun. In der Regel sind die Hallen und die Trainingsgelände dann geschlossen. Beachte aber unbedingt die aktuellen Informationen auf unserer Homepage.

Ferienplan der Volksschule Thun bis 2021


Liegengebliebene Sportartikel

Für das Vermitteln von liegengebliebene Schuhe, T-Shirt, Trainer etc. wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 5.- verlangt.


 

 


Wiederaufnahme Trainingsbetrieb in Kleingruppen

Gemäss den Entscheiden des Bundesrates kann das Training in Kleingruppen und mit entsprechenden Schutzmassnahmen ab 11. Mai 2020 wieder aufgenommen werden. Weil der Trainingsbetrieb in Kleingruppen stattfinden muss, müsst ihr euch zwingend für jedes Training mittels Doodle-Umfrage anmelden. 

Anmeldung für:

Samstag, 30. Mai und 6. Juni: Kinderbiken (Treffpunkt beim Schulhaus Allmendingen)

Mittwoch, 3. Juni: Leichtathletik-Training im Lachenstadion: Training in Kleingruppen, Doodle-Umfrage folgt.
Training ab Montag, 8. Juni: weitere Infos folgen am 4. Juni.

%d Bloggern gefällt das: