Resultate

Vereinsrekorde

Hier findet ihr die laufend aktualisierten Vereinsrekorde in den verschiedenen Disziplinen: Boys und Girls.

 

Resultate Sommersaison 2023

In der untenstehenden Tabelle könnt ihr eure Resultate der Sommersaison 2023 ansehen. Die Tabelle ist alphabetisch geordnet. Ihr könnt beim Feld “Suchen” euren Namen eingeben, damit die Tabelle entsprechend gefiltert wird. Allfällige Korrekturen bitte an admin@fun-and-run.ch melden. 

Sofern ihr an weiteren Wettkämpfen und Läufen teilgenommen habt, die nicht von fun and run betreut wurden und noch nicht unten aufgeführt sind, sind wir froh, wenn ihr uns die Resultate über dieses Formular meldet. So haben wir einen besseren Überblick, wer wo teilgenommen hat und wir können euch zu euren Leistungen gratulieren.

 

Generated by wpDataTables

 

 


%d Bloggern gefällt das: