Events

Weltklasse Zürich 2022

Am 8. September 2022 misst sich die Weltspitze der Leichtathletik im Letzigrund Stadion in Zürich. Da gehören natürlich auch unsere Schweizer Top-Athleten und -Athletinnen dazu! Gerne würden wir diesen einzigartigen Anlass gemeinsam mit euch besuchen! Gemeinsam mit einem lokalen Carunternehmen und mit Swiss-Athletics konnten wir ein unschlagbares All Inclusive-Angebot aushandeln:

 

All-Inclusive-Angebot: CHF 85.- pro Person

  • Carfahrt ab Thun direkt zum Letzigrund Stadion und wieder zurück
  • Stehplatzticket
  • Verpflegungsgutschein für eine Bratwurst und ein Getränk

Dieses Angebot ist nur in beschränkter Anzahl verfügbar… «äs het solangs hett»…

 

Nur Carfahrt: CHF 45.- pro Person

Wer das Spektakel lieber im Sitzen geniessen möchte, kann dies selbstverständlich auch tun. Direkt oberhalb des Stehplatzsektors befinden sich die Sitzplätze der «roten» Kategorie. Diese Tickets könnt ihr ab dem 17. Mai 2022 direkt über die Homepage Weltklasse Zürich 2022 (diamondleague.com) beziehen.

 

Programm:

Den Treffpunkt sowie die genauen Abfahrtszeiten werden wir euch mitteilen, sobald das Programm bekannt ist. Da das ebenfalls sehenswerte Vorprogramm ca. um 17:45 beginnt, werden wir spätestens um 15:00 in Thun abfahren. Wir werden zwischen 00:00 und 00:30 wieder in Thun sein.

 

Anmeldung:

Hier könnt ihr euch anmelden (Anmeldefrist: 28. April 2022). Natürlich könnt ihr Eltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde mitnehmen. Bei der Anmeldung gibst du uns die entsprechende Anzahl Personen bekannt.

Da wir den Car und die Tickets nach Anmeldungseingang bezahlen müssen, ist die Anmeldung erst nach erfolgter Bezahlung gültig.

Das Geld könnt ihr Ruedi per Twint überweisen (079 375 26 85) oder bis spätestens am Freitag, 29.April 2022, mit ins Training bringen.

 

Wir freuen uns sehr, diesen unvergesslichen Abend gemeinsam mit euch geniessen zu dürfen!

 


Trainings während Sommerferien 2022

Camps und Trainings während Sommerferien

Kurzentschlossene können sich immer noch für die Trainingscamps in den Sommerferien anmelden. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Zusätzlich findet während der Sommerferien am Mittwoch 10. August 2022, 18:30 - 20:00 Uhr, ein Training für alle Alterskategorien im Lachenstadion statt.

Kinder-Mountainbiken

Das Training wird auch in den Ferien angeboten. Ausnahme: Am 23. Juli 2022 und 30. Juli 2022 findet kein Training statt.

%d Bloggern gefällt das: