UBS Kids Cup Team Thun 2020

„UBS Kids Cup Team“ in Thun vom Sonntag, 19. Januar 2020 ist Geschichte

Am Sonntag, 19. Januar 2020 fand in Thun die lokale Ausscheidung des UBS Kids Cup Team statt. An einem intensiven und spannenden Wettkampf massen sich die 5er- oder 6er-Teams (Kategorien Mädchen, Knaben und Mixed) in den Disziplinen „Sprint“, „Sprung“, „Biathlon“ und „Team-Cross“.

Wie im vergangen Jahr verlief (fast) alles wie am Schnürchen. Einmal mehr war der Anlass perfekt organisiert und trotz absolutem Teilnehmer-Rekord, konnten alle Wettkämpfe zeitgerecht durchgeführt werden. Um 18:30 fand die Siegerehrung gemäss Programm statt, obwohl es einen Team-Cross-Durchgang mehr brauchte, als geplant.  

Wie das eigene Team abschnitt und wer sich für den Regionalfinal vom 08.03.2020 in Burgdorf qualifizierte, findet ihr in der Rangliste UBS Kids Cup Thun 2020.

Wir danken allen Teilnehmenden für den tollen Einsatz!

Erste Eindrücke findet ihr in der Diashow

no images were found

weitere Fotos findet ihr hier:

UBS Kids Cup Team Thun U16/14

UBS Kids Cup Team Thun U12/10

oder auf http://www.athletix.ch/


Sponsoren UBS Kids Cup Team:

 


Wiederaufnahme Trainingsbetrieb in Kleingruppen

Gemäss den Entscheiden des Bundesrates kann das Training in Kleingruppen und mit entsprechenden Schutzmassnahmen ab 11. Mai 2020 wieder aufgenommen werden. Weil der Trainingsbetrieb in Kleingruppen stattfinden muss, müsst ihr euch zwingend für jedes Training mittels Doodle-Umfrage anmelden. 

Anmeldung für:

Samstag, 30. Mai und 6. Juni: Kinderbiken (Treffpunkt beim Schulhaus Allmendingen)

Mittwoch, 3. Juni: Leichtathletik-Training im Lachenstadion: Training in Kleingruppen, Doodle-Umfrage folgt.
Training ab Montag, 8. Juni: weitere Infos folgen am 4. Juni.

%d Bloggern gefällt das: