Laufgruppe

Wer seine Lauftechnik verbessern oder neu mit Joggen anfangen aber nicht alleine Laufen möchte, ist hier richtig. Unsere Leiter lehren dich die richtige Lauftechnik anzuwenden und begleiten dich zu einer besseren Kondition.

Zeit: 18:30 – 19:30 Uhr
Treffpunkt: Lachenstadion Thun
Wer: Alle Interessierten im Alter von 10 – 99 Jahren (geeignet auch für Familien), jüngere Teilnehmer auf Anfrage
Schwerpunkt: Laufschule (läuft unter J+S), Lang- und Kurzdistanzgruppen, plus Bahntraining/Mehrkampf
Garderoben Sind nicht vorhanden.

Das Tragen einer Leuchtweste ist obligatorisch!


Wiederaufnahme Trainingsbetrieb in Kleingruppen

Gemäss den Entscheiden des Bundesrates kann das Training in Kleingruppen und mit entsprechenden Schutzmassnahmen ab 11. Mai 2020 wieder aufgenommen werden. Weil der Trainingsbetrieb in Kleingruppen stattfinden muss, müsst ihr euch zwingend für jedes Training mittels Doodle-Umfrage anmelden. 

Anmeldung für:

Samstag, 30. Mai und 6. Juni: Kinderbiken (Treffpunkt beim Schulhaus Allmendingen)

Mittwoch, 3. Juni: Leichtathletik-Training im Lachenstadion: Training in Kleingruppen, Doodle-Umfrage folgt.
Training ab Montag, 8. Juni: weitere Infos folgen am 4. Juni.

%d Bloggern gefällt das: